Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/majamanein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Kreuz mit der Schublade

Ein Kommentar zu meinem ersten Blog bestätigt meine Aussage und stimmt mich weiter nachdenklich. niebe Diana, schau mal im Wahlomat nach was bei dir raus kommt - genau solche Reaktionen wie die meiner bisher einzigen Blog-Kommentatorin meine ich: Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu. Es ist so einfach mit Schlagworten wie GASKAMMER - MASSENMORD - NICHTS GELERNT??? um sich zu schmeissen - ohne genau zu lesen was eigentlich geschrieben wurde. Meine Blog-Kommentatorin steckt mich in die Schublade mit der Aufschrift Nazischwein - wie einfach! Ich wette sie fühlt sich sofort besser. Es ist traurig wie oberflächlich die Leute mit Information umgehen und wie schnell man einen Stempel aufgedrückt bekommt. Ok das werde ich nicht mehr lösen können das Problem! Ich möchte noch kurz erwähnen das es sich lediglich um den Versuch einer “laut geschriebenen“ Überlegung handelte! Ich werde morgen aus absoluter Überzeugung NICHT die NPD wählen! Ich denke aber ich habe bestätigt bekommen, dass es sich nicht empfiehlt mit schwachen Nerven oder nicht vorhandenem Selbstbewusstsein solch heikle Gedanken kund zu tun! Man käme aus dem Rechtfertigen nicht mehr raus..
21.9.13 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung